Natur & Spaß beim ukrainische Nachmittag in der Jungen Linde!

Unser Montagsprojekt „Mein blau-gelbes Köfferchen“ war wieder ein voller Erfolg! Gemeinsam mit den Kindern haben wir einen kreativen Nachmittag rund um das Thema Natur verbracht. Die Kinder haben eigene kleine Gärten für die Fensterbank gepflanzt. Ab jetzt dokumentieren wir wöchentlich, wie die Pflanzen wachsen. Ein spannendes Naturrätsel hat für jede Menge Spaß und strahlende Gesichter gesorgt.

Sei nächstes Mal dabei!

Jeden Montag von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Jungen Linde. Kommt einfach vorbei – wir freuen uns auf euch!