Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Clean up day – Young Art rauchen schon die kreativen Köpfe

30 April @ 14:00 - 17:00

Kippen sind Abfall – das ist leider vielen Raucher:Innen immer noch nicht klar oder aber egal. Young Art möchte zum Clean Up Day am 30. April noch einmal darauf hinweisen.
Handschuhe, Müllgreifer und Tüten liegen bereit!
Aber wir wären nicht YoungART, wenn unsere Kreativ-Truppe nicht mit ’nem Kunstwerk auf die alljährliche Putzaktion
aufmerksam machen würde.
Wir sehen es am Fr. 30. April ab 14 Uhr auf die Kippenstummel ab und werden öffentlichkeitswirksam darauf aufmerksam machen,
dass immer noch viel zu viele dieser Müllstummel achtlos auf den Boden geworfen werden!
Wir freuen uns auf einen aktiven Nachmittag im Sinne der Umwelt!
Treffpunkt: direkt am Eingang der JuLi, Hubeweg 1 in Einbeck.
Wen die Belastung interessiert, den unsere Umwelt und somit wir alle durch weggeworfenen Zigarettenstummel erfährt, findet im Netz schnell detaillierte aktuelle Infos auf Dutzenden Nachrichtenplattformen – so z.B.hier:
https://www.br.de/nachrichten/wissen/so-sehr-schaden-zigarettenstummel-der-umwelt-tatsaechlich,SDlPiwT

Details

Datum:
30 April
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jungen Linde – Jugend- und Soziokulturvilla
Telefon:
055617939580
E-Mail:
info@jungelin.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Exkursion

Details

Datum:
30 April
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jungen Linde – Jugend- und Soziokulturvilla
Telefon:
055617939580
E-Mail:
info@jungelin.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Exkursion