Freizeitprogramm mit Holz, Herz und Theater

Die KVHS bietet exklusiv für Schüler:Innen der 5.-7. Klasse der IGS Einbeck ein tolles Freizeitprogramm für bei uns in der Jungen Linde an.

Jeden Samstag werden in kurzweiligen spannenden Stunden und aufgeteilt in zwei kleinen Gruppen unter der Leitung von Manfred Krauß-Schelle Kulturtechniken im Handwerk wie dem Drucken, dem Weidenflechten und dem Arbeiten mit Holz angeboten. Johanna Mette Pollet vermittelt den Schüler:Innen darüber hinaus noch, wie freches, witziges und verspieltes Theater gemacht wird. Dabei können die Teilnehmer:Innen auch einen Blick hinter die Kulissen schauen und so erfahren, was alles zum Theatermachen gehört.

Wer Johanna Mette-Pollet schon mal als Schauspielerin kennenlernen möchtet, der klicke einfach mal auf die „Pfingsröse“ 🙂