Der JuLi Spieleabend

„Keiner spielt mit mir…“ na – das muss nicht so sein!

Bereits seit Herbst 2010 gibt es diesen Spieleabend in Einbeck. Jeden Mittwoch spielen alle und zwar zusammen. Die ersten zehn Jahre war die TangoBrücke unser Zuhause. Seit 2020 spielen wir begeistert in der Jungen Linde, dem Partnerkulturhaus der TB. Bei uns soll sich jeder willkommen fühlen und somit finden sich unter den Spieleabendbesuchern von Grundschulkindern bis zu Oma und Opa Vertreter alle Altersstufen ein.

Selbstredend, dass Klassiker wie Schach, Dame, Skat und Doppelkopf in unserem Spielfundus nicht fehlen. Natürlich kann man auch gern das eigene Lieblingsspiel mitbringen, für das zu Hause zu selten MitspielerInnen zu finden sind.

Nicht lange überlegen – einfach vorbeikommen und verschiedenste andere Menschen spielend kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie und Dich!

Kontakt zu den Projektleiterinnen: 

Kristina Hanke

eMail: spieleabend@jungelin.de

Tel: 0157/88494940

Neue Leitung – neue Ideen / Offener Bereich von nun an jeden Donnerstnachmittag

Bunte Finger, ein breites Lächeln im Gesicht und selbst gemachte Dinge in den Händen – so sind seit rund acht Jahren regelmäßig Kinder in der Jungen Linde … weiterlesen... “Junge Linde wächst und sprießt”