Gruselige Junge Linde zur Halloween-Kostümparty

Am 31. Oktober fand in der Jungen Linde eine zauberhafte Halloween-Kostümparty statt, die die Herzen vieler Kinder der Stadt höher schlagen ließ. Unter der fachkundigen Organisation und tatkräftigen Unterstützung von Helfern wie Olga, Melanie, Alina, Christian und Jens wurde die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Diese Veranstaltung war ein echtes Highlight für die Kinder und bot zahlreiche Aktivitäten, die für unvergessliche Erinnerungen sorgten.

Schon beim Betreten der Jungen Linde tauchten die Kinder in eine zauberhafte Gruselwelt ein. Die Räumlichkeiten verwandelten sich in eine verzauberte Kulisse, in der kleine Geister, Monster, Hexen, schwarze Katzen und viele andere Kreaturen fröhlich miteinander feierten.

Eine der aufregendsten Aktivitäten des Abends war die „Geisterjagd“. Die mutigen jungen Partygäste begaben sich in den dunklen Keller der Jungen Linde, um dort nach versteckten Gespenstern zu suchen. Die Aufregung und die freudigen Rufe der Kinder, als sie die Gespenster entdeckten, waren ansteckend und trugen zur ausgelassenen Stimmung bei.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die gemeinsame Bastelaktion, bei der die Kinder in Teams zwei beeindruckende Monster gestalteten. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Spannend wurde es auch beim Spiel “ Die Kisten des Schreckens“, bei dem die kleinen Gäste erraten mussten, was sich in gruselig dekorierten Kisten verbarg. Die Reaktionen der Kinder, als sie mutig in die Kisten griffen und die gruseligen Überraschungen entdeckten, waren einfach bezaubernd. Besonders die Monsterdisco brachte die kleinen Partygäste in Bewegung, die zu gruseligen Klängen tanzten und ausgelassen feierten.

Die mit Süßigkeiten gefüllte Pinata war zweifelsohne der Höhepunkt des Abends. Mit Begeisterung und vereinten Kräften versuchten die Kinder, die Pinata zu zerschlagen und an die Süßigkeiten zu kommen. Ein wahrer Süßigkeitenregen war der Lohn für ihre Mühen.

Zum krönenden Abschluss der Halloween-Kostümparty wurde der Tisch mit vielen Süßigkeiten und Leckereien gedeckt. Strahlende Kinderaugen und zufriedenes Lächeln rundeten diesen unvergesslichen Abend ab. Diese Belohnung rundete die schaurig schöne Nacht ab und die strahlenden Gesichter der Kinder waren der Lohn für die harte Arbeit der Organisatoren und Helfer.

Auch nach dem Fest war die Junge Linde noch voller Leben und die gruselige Dekoration rundete die Atmosphäre perfekt ab. Die Junge Linde hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern Freude zu bereiten und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Alina Streletska und ihr engagiertes Team haben eine Halloween-Kostümparty auf die Beine gestellt, die den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Vorfreude auf die nächste Halloween-Kostümparty in der Jungen Linde ist bereits spürbar, denn hier werden nicht nur Erinnerungen geschaffen, sondern magische Momente, die ein Leben lang halten.